Kids & Teens

Tanzkurs für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

TDS - Abo - Club

Hallo, ich bin Helen.

Ich habe schon als Kind getanzt, sobald ich Musik gehört habe. Nach dem Abitur entschied ich mich für einen Beruf, der mich nach wie vor begeistert und ohne den ich nicht sein kann: Tanzpädagogin


Meine Erfahrungen im Tanzbereich sind sehr vielfältig:

Bühnentanz am Theater (Regensburg, München), getanzte Modenschauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Entwicklung eigener Stücke mit Kollegen der Münchner Tanzszene, Dozentin der Kulturvermittlung an Schulen und gaaanz viel Tanzunterricht geben an diversen Tanzschulen im Münchner Umkreis (Kinderballett, Kinderjazz, KinderHiphop, Modernjazz Jugendliche, Moderndance Erwachsene, Jazzdance Erwachsene)

Zudem war ich auch als Ausbilderin an meiner Ausbildungsschule tätig.

Anmeldung Tanzkurs

Anmeldung

Share by: